KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




so ungefähr... (Plauderei)

Buggy @, vogelsgebirge, Montag, 29.11.2021, 11:47 (vor 50 Tagen) @ biggi

sehe ich das eigentlich auch, wenn man da schon mal dran ist kann man das beiwerk ja mitmachen.

das mi der "haftung" ist mir schon klar .... der sparsame hobbyschrauber scheint aber immer mehr die hochpreise für die rechnungsersteller zahlen zu müssen ;)
klar wenn ich die kopfdichtung in ner werkstatt machen lassen würde fallen selbst originalpreisschrauben fürn 100er nicht ins gewicht, wenn ich aber selbst schraube und soll dann für son paar dehnschrauben - ohne maß - dann mal eben noch hier 25.- und da 25.- bezahlen ...

is wies is

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum