KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ventile einschleifen (Plauderei)

Wolkenjäeger, Freitag, 22.10.2021, 12:58 (vor 36 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

ihr könnt euch sicher noch erinnern… der Motoreninstandsetzer gab mir einen Karton mit gemischten Teilen zurück :-(

Nun muss ich alle Ventile neu einschleifen :-(

Jetzt habe ich die Ventile über Nacht in Benzin liegen gelassen und den Schmutz entfernt und nun ist mir aufgefallen, dass die Auslassventile eine - nennen wir es mal Korrosion - haben.

Meinungen?

Auslassventil

[image]

Einlassventil

[image]

[image]

Salut,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: fehlt am Ventil ein kleines Stück - pfeift es durch mit ganz viel Glück!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum