KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schrauben Lösen (Plauderei)

Wolkenjäeger, Samstag, 09.10.2021, 21:48 (vor 15 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

yeahhhhhhhh!

*freu**freu**freu*

Er ist runter!

Vielen Dank an alle - und ganz besonders an dich für die suuuupppppaaaa Hilfe!

[image]

Ein Ventil hatte Kolbenkontakt…

[image]

und schließt nicht mehr richtig…

[image]


Den Kat habe ich nicht mehr ausgebaut. Dafür zwei andere Baugruppen die ich nicht mit Namen benennen kann:

[image]


Jetzt kommt wahrscheinlich noch alles andere ab und dann bringe ich den Kopf zum Motoreninstandsetzer.


Kann mir jemand eine gute, verlässliche und preiswerte Quelle für Zylinderkopfschrauben und -Dichtung? Ich würde nicht über einen Tipp freuen…

Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: jetz sind alle Schrauben raus - da sieht der Tija fröhlich aus)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum