KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zylinderkopf Dichtflächen reinigen (Plauderei)

Wolkenjäeger, Dienstag, 19.10.2021, 23:50 (vor 49 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

ach - ich hab doch gleich mit der Messschraube probiert… in die kleine geht die Stößeltasse nicht rein und beim großen reicht der Bolzen nicht runter… :-( aber wir werden auch da eine Lösung finden…

Die Höhe der Nocken mit dem Messchieber 0,05 gemessen vom Zahnriemenrad aus gesehen in mm…

44,70
43,65
44,40
43,80 Ventil defekt
44,40 Ventil defekt
44,15
44,65
44,15

Für die Ersatzteilbestellung habe ich fast alles gefunden…

Nur die Ventilschaftdichtungen nicht… ich finde immer nur welche mit 7 mm - der Schaft der Ventile hat aber 6 mm Durchmesser…

Ebay


Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: er sucht jetzt schon seit Stunden - und hats noch nicht gefunden!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum