KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ventilspiel (Plauderei)

Wolkenjäeger, Dienstag, 16.11.2021, 22:13 (vor 21 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

heute ist eeeennnndddddlichhhh die letzte Ladung der Stößeltassen angekommen…

Und da haben wir heute mal fleißig getasselt…, eine alte konnten wir behalten - alle anderen mussten leider neu.

Und schon wieder haben wir eine Frage:

Wenn wir die Wahl haben… dann gehen wir im Rahmen des Toleranzmasses besser in die Richtung eins größeren oder geringeren Ventilspieles? Eigentlich würden wir ja aus dem Gefühl raus eher sagen in Richtung eines geringeren Ventilspieles? Aber besser noch mal fragen…

Und weiß jemand das Drehmoment für die Schrauben der oberen Lagerschalen der Nockenwellenlager?


TML - du hattest mich ja gebeten zwei von den Dichtringen für die Nockenwelle zu bestellen… - was soll jetzt damit geschehen?

Vielen Dank!


Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: er kanns noch gar nicht fassen - ein ganzer Kopp voll neua Tassen!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum