KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stimmt (Plauderei)

Wolkenjäeger, Donnerstag, 14.10.2021, 22:11 (vor 43 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour zusammen,

ihr macht mir alle zusammen Mut und seine kleine Tigrigkeit ist ein Mut-Tiger! :-).

VIelen, vielen Dank!

Über das Einschleifen oder ähnliche feine Arbeiten mache ich mir keine Sorgen, auch wenn ich es noch nicht gemacht habe… ich bin sehr geduldig - ich tue mir eher mit den gröberen Dingen schwer…

Ich hole morgen den Kopf wieder ab und dann halten wir Kriegsrat!

Einen neuen Zylinderkopf kann ich mir ja immer noch kaufen.

Wer könnte denn noch ein ausreichend langes Haarlineal haben? Gibt es so etwas in jeder Autowerkstatt?

Hoffentlich haben die den Kopf nicht auseinandergebaut und alle Teile in einen Karton geworfen…


Morgen wissen wir mehr!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: besser als nen alter Aal - ist hier mal nen Haarlineal!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum