KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zylinderkopf vermessen (Plauderei)

Wolkenjäeger, Dienstag, 12.10.2021, 18:34 (vor 15 Tagen) @ Kangoo-Center -TML
bearbeitet von Wolkenjäeger, Dienstag, 12.10.2021, 18:40

Bonjour TLM,

eine vielleicht bescheuerte Frage - aber wie lang sollte das Haarlineal sein damit man damit vernünftig arbeiten kann. Vielleicht würde es sich ja lohnen eins zu kaufen? Und was wäre das noch zulässige Spaltmaß? Ich habe eben mal geschaut… und unglaublich: ich habe meine Blattlehre noch, die ich vor 31 Jahren mal für die Mutter aller Kangoos - meinen R4F6 Minicamper gekauft habe! :-)

Nach erster Auskunft möchte der Motoreninstandsetzer 400-700 €

Planschleifen kann ich leider nicht selbst…

Hab ich aber schonmal bei meiner Mofa gemacht… graue Erinnerungen aus fernen Zeiten… Sandpapier aufs Holzbrett geklebt… unser Werklehrer in der Schule hat uns noch gezeigt wies geht… :-D

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: nix - den da war er noch Jar noch uffe Welt!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum