KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Zylinderkopf Rätsel (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Samstag, 16.10.2021, 18:06 (vor 41 Tagen) @ Wolkenjäeger

Ich sehe das wie die Kollegen: angesichts der eingelaufenen Nockenwelle und des Laufbildes des Lagerbocks No.4 bei Dir würde ich mir den Zusammenbau wahrscheinlich sparen. Baust Du den Motor wieder auf, musst Du wohl zeitnah damit rechnen, dass es genau DORT die nächsten Schäden geben wird.

Wenn der Rest des Wagens noch OK ist: kein Rost, gute Pflegezustand etc. DANN würde ich an Deiner Stelle einen AT Motor besorgen. Du stehst eh kurz davor den ganzen Rotz auseinander zu reissen. Wenn der AT Motor draussen ist, kannst Du eben den Riemen wechseln und DANN rein. DAS Material kannst Du ja evtl. nochmal nutzen?

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum