KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Dein Instandsetzer hat Recht weil er was verdienen muß ! (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Sonntag, 17.10.2021, 07:17 (vor 41 Tagen) @ Mc Stender

Das mit dem Lagersitz der NW ist nicht so einfach . Da braucht es einen fähigen Mann an der Fräsmaschine der den Sitz ausspindelt bis das fremdendwendete NW Lager genau passt .
Ich will mir eine spezielle Vorrichtung auf der Drehmaschine bauen damit ich sowas schnell und unkomliziert selber machen kann . Leider hält mich der Drehmaschinen Teilelieferant nun schon 7 Monate hin . :-(

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum