KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlermeldung P148 F und P1488 (Plauderei)

Wolkenjäeger @, Samstag, 29.01.2022, 00:05 (vor 154 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

nachdem seine Kleie Tigerigkeit und ich heute auf knatternder Flame im Wok gerührt und wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten gings dann ans Fehlerauslesen. Bürne hatte so ein Kabel mit Stecker und einen Laptop dabei und ja - da kam auch eine Fehlermeldung P148 F und P1488 aber löschen ging nicht.

Seine kleine Tigrigkeit musste erst seine Schatulle öffnen und dem Onlinegeist Paypal mit Opfergaben von 10 Euronen besänftigen - auf dass er den Freischaltcode für Carport ausspuckte. Viel mehr gab es unter OTB2 auch nicht zu sehen… wir konnten den Fehler dann löschen und beim nächsten Start blieben das Motosymbol und auch der Schraubenschlüssel im Cockpit auch aus. Na bitte - geht doch!

Aaaaaber: im eigentlichen Programm sind die Fehlercodes jetzt verschwunden - werden jetzt aber als "schwebende Fehler" angezeigt. Aber was sind "schwebende Fehler"??? Das Web gibt leider nichts her…

Da musste erstmal was handfestes - ein paar große Eiskugeln mit dreierlei Sorten Soße später - waren wir dann gutgelaunt - aber irgendwas schwebte hier immer noch durch den Raum…

Tja - hat irgendeiner einen Tipp?

Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: macht er den Guru-Modus an - sieht jeder wie er schweben kann! Ommmmmm!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum