KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drehmomente für Glühkerzen und Einspritzdüsen… (Plauderei)

Wolkenjäeger, Montag, 13.12.2021, 18:22 (vor 36 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

heute waren wir den ganzen Tag am Schrauben…

Aber wie es so im Leben ist… mache Dinge muss man eben zweimal machen. Über dem Katalysator ist noch ein Hitzeschild angebracht… wir hatten den Kat ja schon am Samstag eingebaut und dachten wir könnten es dann von hintenrum oben draufschrauben… Denkste - geht nicht - die Sonde schaut zu weit raus und verhindert ein gekonntes Einfädeln… also: noch mal die Schrauben los und den Katalysator hinten runterlassen - nur ein kleines Stück, dann flutscht das Hitzeschild drüber… aber wieder eine gute Stunde weg…

Aber langsam sieht der Motor wieder nach Motor aus…

[image]

Morgen kommen dann die Verkabelung und die Schlauchsysteme… vielleicht auch noch ein wenig mehr… mal sehn…


Leider haben wir keine Drehmomente für die

Glühkerzen (haben wir alle noch mal getestet)

und die Einspritzdüsen… also die - nennen wir es mal Gabelplatten - die die Einspritzdüsen nach unten drücken. Das sind schwarze Schrauben mit 7 mm Durchmesser… in 10.9 Güte…

Kann uns da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!


Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: ör hätte es gar nicht geglaubt - das es sich jetzt zusammenschraubt!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum