KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Elring-Dichtring (Plauderei)

Wolkenjäeger @, Samstag, 15.01.2022, 22:39 (vor 129 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

vielen Dank für die Teilenummer - ich ruf gleich Montag Morgen mal bei Renault an. Unten am Ende auf dem Boden der Bohrung sieht alles ganz sauber aus. Ich vermute mal, dass er bei dem Gehopse der Einspritzdüse plastisch verformt wurde. Die entsprechende Gegenfläche der Einspritzdüse sieht nach Auge unverformt aus…

Wenn die Sollmaße

Bohrung 7,3mm, Ø: 14,9mm, Dicke 3,0 mm sind

hat er jetzt

ovale Bohrung 8,0 - 8,3 mm, Ø 15,1 mm, Dicke 2,8 mm.

und die Randbreite ist auf einer Seite 3,0 und auf der gegenüberliegenden 3,9 mm…


Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: wer kräftig uffen ring druffhaut - auch fix mal seine Form vasaut!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum