KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sensorring (Plauderei)

Wolkenjäeger, Mittwoch, 20.10.2021, 22:13 (vor 48 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

zwei Hübsche - ein Gedanke…

War gerade bei Ebay und hatte die bei Barth gesehen und auch, dass es nur noch eine ist. Da hat seine kleine Tigrigkeit hat einfach auf kaufen gedrückt… er meinte… zurückgeben geht immer… :-)

Und wir haben auch noch eine gefunden… https://autoteile360.de/nockenwelle-original-renault-scenic-megane-ii-duster-15dci-8200... die auch noch erschwinglich ist…

Wir waren heute schon ganz traurig…

Jetzt wir die Laune wieder besser…

Jetzt fehlt nur noch eine Quelle für die Stößeltassen… haben die eigentlich alle die gleiche Dicke oder wie funktioniert das?

Ich finde leider kein vernünftiges Video oder so im Netz…


Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: dü Nocke, dü Nocke - haut mäschtich uffe Glocke!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum