KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Ventilschaftdichtung Feste eindrücken. (Plauderei)

Jeff, Donnerstag, 28.10.2021, 12:24 (vor 30 Tagen) @ Wolkenjäeger

Kann ich die… Achtung… jetzt kommt das richtige Wort: Ventilschaftdichtungen mit meiner Körperkraft zu tief über das Ende der Ventilführungsbuchsen stülpen? Beim Andrücken hat es ganz am Ende ein vernehmliches -Klick-Geräusch gegeben. Kommt das Geräusch vom einrasten oder ähnlichem? Oder habe ich da jetzt vielleicht etwas zerstört?

nein nix zerstört, iss sach doch schon die ganse zeit das de vsd ventilschaftdichtung feste auff de ventilführung druffgetrückt werden muss.
klack iss en gutes zeichen iss für mich oder fuer dich in ordnung also alles ok:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum