KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Probefahrt gemacht - kleine Mängel… (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 20.01.2022, 16:28 (vor 798 Tagen) @ Wolkenjäeger

Dein brummen könnte vom rechten Motorlager kommen . Die 3 Schrauben mal lösen und ein wenig den Bock verrutschen und probieren . Wenn es auch im Stand zu spüren ist dann mal mit einem Hebel gegen den Bock drücken und auf Reaktion hören .
Die Abgase können auch vom Rohr zum AGR kommen . Das ist ja auch nur mit 2 Schellen fest gemacht wo aber eigentlich noch eine kleine Dichtung im Rohr liegt . Ist die abhanden gekommen ?
Oder es ist immer noch ein Injektor undicht und es blubbert da raus . Findet sich sehr leicht in dem du einfach Wasser auf den Injektorschacht sprühst wenn er läuft .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion