KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schraube mit 84° Winkelanzug (Plauderei)

Wolkenjäeger @, Montag, 20.12.2021, 23:58 (vor 230 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

ja du hast es gut: Drehmomentschlüssel im Arm eingebaut und 35 Jahre trainiert und geeicht! *thumbsup* Und das ist auch gut so… einer muss es ja können… *thumbsup* aber ich habs an der Stelle leider nicht so drauf… :-( und einen Schlagschrauber habe leider auch nicht… drei Wagenheber, zwei Knarrenkisten und paar Maulschlüssel… und auch nicht so viel Erfahrung beim Autoschrauben… leider… aber auch gerade keine andere Möglichkeit… trotzdem… nicht aufgeben… auch wenn morgens der Reif auf dem Auto gefroren ist…

Ausserdem… morgen ist 21. Dezember… Tag der Wintersonnenwende… Jungs - die Tage werden wieder länger und bald ist Frühling :-) :-) :-) !

Die Schraube unter dem Batteriekasten werde ich so anziehen…*thumbsup*

Dann kann Steuergerät und Batterie schon wieder rein :-)


Hab erstmal vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: ör dreht müht dü Schraube feste an - büs Jummi sich verbügt dann!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum