KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Nockenwelle - Tassenstößel- Ventilspiel (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Mittwoch, 03.11.2021, 12:44 (vor 24 Tagen) @ Wolkenjäeger

Hab die in Tütchen und auch kleinen " Döschen " bekommen . Du könntest auch welche von VW ( bin mir da nicht ganz sicher ) kaufen . Die passen auch laut abmaßen und die haben den Vorteil das die oben " Einleger " haben. Hab hier ein paar davon in der Kiste liegen . Ich glaub beim R19 waren die auch mal verbaut .
Also die Tasse bleibt immer gleich und den Einleger gibts in XXX Abmessungen . Mit dem passenden Werkzeug kann man die auch wechseln ohne die NW abzuschrauben .
Wenn jetzt wer um die Ecke bei dir ein Sortiment der Einleger hätte , dann könntest alles einfacher passend machen . Der Vorteil wäre noch die Einleger von der Haltbarkeit um Welten besser ist als die alten Reno Tassen . Das schont auch die Nocken der NW .
Bei den Citans sind andere Tassen verbaut . Das ist die Oberfläche beschichtet oder brüniert oder was weis ich wie das heist . Die halten auch bei weitem besser was den Verschleiß betrifft . Hab da aber nicht wirklich im Zubehör was finden können .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum