KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Zu früh gefreut… Ölfleck unter dem Kangoo… Nockenwelle… (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Freitag, 31.12.2021, 11:13 (vor 18 Tagen) @ Nebel-Jonny

Dann lass ihn mit Fuss auf dem Pedal auf höhere Drehzahl laufen aber doch bitte nicht mit einer Bohrmaschine. Die Maschine ist dafür gebaut selber zu laufen. Aber NICHT um mit einer Bohrmaschine betrieben zu werden... *what*

Es spricht hier NICHTS aber auch GAR nicht dagegen den Motor anzuschmeissen. Weder wird die Maschine schlagartig all ihr Öl ausspucken noch schont eine Bohrmaschine die Nockewelle in irgendeiner Art. Stattdessen werden Teile belastet die nicht dafür designt wurden.

Ich packs nicht...

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum