KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Dein Instandsetzer hat Recht weil er was verdienen muß ! (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Samstag, 16.10.2021, 20:11 (vor 52 Tagen) @ ingolf

Leuts mal ganz ehrlich , wenn Ihm das Missgeschick nicht passiert wäre , dann würde er damit fahren und sich keine Gedanken machen trotz des schlechten Zustandes der Nockenwelle + Lager den er ja dann nicht wüßte .
Und ich kann euch versichern die anderen Motoren sehen bei dem KM Stand nicht besser aus .
Bei all den gebrauchten Motoren kauft man immer die Katze im Sack !
Die angegeben KM können stimmen oder auch nicht . Weniger KM verkaufen sich besser . Wer kann den tatsächlichen KM schon nachvollziehen ? Dafür müßte man den öffnen und ....
Was er nun draus macht muß er selber entscheiden .
Die Laufspuren der Nockenwellenlager sind kein Problem weil " normal " . Einzig das im Lager 6 kann zu Ölverlust führen weill der WDR nicht mehr dicht hält . Da gehört ein Lagerschale rein damit das hält , hat der Konstrukteur aber nicht vorgesehen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum