KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ventile einschleifen (Plauderei)

Wolkenjäeger, Freitag, 22.10.2021, 23:09 (vor 35 Tagen) @ Mc Stender

Bonjour Mc Stender,

hmm - ich versteh leider nicht was du mir sagen möchtest… die Kanäle vom Auslassventil gehen doch seitlich aus dem Zylinderkopf und die Einlassventile münden in ein Sammelrohr welches auch seitlich aus dem Zylinderkopf austritt. Ich habe vorher extra einen dünnen Draht durchgeschoben um mal zu schauen, wo was endet… aber vielleicht hast du gerade einen andern Zylinderkopf vor Augen?

Trotzdem - vielen Dank für den Hinweis!

Salut,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: ich jeb dir einen guten Rat - für flicken alles zusammen mit Strippe und Draht!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum