KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schrauben Lösen (Plauderei)

Wolkenjäeger, Montag, 04.10.2021, 20:24 (vor 20 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

nachdem die Tasse Kaffee alle war haben wir uns dann mal an die Arbeit gemacht. Seine kleine Tigrigkeit reicht mir das Werkzeug an und ich schufte… na ja - in zwei Stunden werden wir es wohl nicht schaffen ;-) , aber es geht ganz gut voran.

[image]

Unter dem Kühler sitzt noch ein eingeschraubter Träger. Muss der auch raus?

[image]

Und nur wegen der Interesse…

In Fahrtrichtung links unter dem vorderen Kotflügel scheint eine Leistungselektronik mit Kühlrippen verbaut zu sein. Wofür und was ist das?

[image]

Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: mit jeder Schraube eins, zwei, drei - kommt ein heiles Auto bald herbei!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum