KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kann jemand diese Kunststoffteil zuordnen? (Plauderei)

Wolkenjäeger @, Dienstag, 11.01.2022, 16:58 (vor 209 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

heute konnte ich nicht viel machen - so habe ich den Kangoo von innen ordentlich geputzt. Der steht ja jetzt schon ein paar Monate… und hatte es einfach nötig. Beim Aufräumen lag da noch dieses kleine Kunststoffteil das ich nicht wirklich zuordnen kann. Es ist sehr sauber und scheint nicht aus dem Motorraum zu sein… vielleicht ein Teil vom flijenden Teppich seiner kleinen Tigrigkeit? Nee - dann stände nicht Renault drauf…

Ich habe aber eine leise Ahnung was es sein könnte: wir sind vor ungefähr zwei Jahren mit einer verreckten Dieselpumpe in Spanien liegen geblieben…

(wer möchte… hier gibts die Geschichte in drei Teilen dazu:

https://vakantio.de/chateaugeschichten/la-grua
https://vakantio.de/chateaugeschichten/motor-tarrega
https://vakantio.de/chateaugeschichten/happy-end-0)

Da waren die Stecker der Pumpe verbrannt = 800 €… und die Jungs bei Motor Tarrenga hatten Kasten mit der Elektronik, der vorn rechts im Motoraum ist auf… aber nicht mehr richtig zu gemacht. Vielleicht lag das Teil irgendwo da herum? Bevor ich aber jetzt wieder die wundersame Faltschachtel der Elektronik auseinander schraube…

Vielleicht irgendwas, dass eine Leitung oder einen Kabelbaum herunterdrückt?

Liege ich richtig? Oder doch was anderes?

[image]

[image]

Salut,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: Astalaviste aus der Elektronikkiste? Olé!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum