KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ventilspiel - Tassenstößel eingebaut (Plauderei)

Wolkenjäeger, Donnerstag, 18.11.2021, 00:00 (vor 9 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

ich habe eine Blattlehre von 0,01 mm bis 0,10 mm in 0,01 Schritten und ab da in 0,10 Schritten… ich glaube 19 Blatt. Die brauche ich machmal für andere Einstellarbeiten und ist aus dem professionellen Werkzeugbedarf… gibt auch irgendwo ein Zertifikat dafür.

Die Tassenkombination ist jetzt die Beste die ich mit den vorhandenen erreichen konnte. Glücklicherweise hattest du ja noch geschrieben, dass zwischen dem Messen und Realität immer noch gewisse Abweichungen vorhanden sind. Daher hatte ich mehrere Sätze in verschiedenen Dicken bestellt sonst wäre das Ganze gleich nach hinten losgegangen. Dafür noch mal vielen Dank! Die nicht benötigten sind schon wieder eingepackt und gehen morgen zur Post. Aber die wären auch alle zu dünn… der Ausreißer in der Reihe ist die einzige alte, die ich verwenden konnte / musste, sonst wärs nicht gegangen.

Wenns aber ein Problem werden könnte… besorg ich noch andere…


Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: Tasse hin - Tasse her - heute Abend willa nich mehr!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum