KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie lange hält ein 1,5 dci Kangoo Motor? (Plauderei)

Nebel-Jonny @, Dienstag, 12.10.2021, 17:13 (vor 13 Tagen) @ Wolkenjäeger

Die Frage hab ich hier schon mal gestellt:
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=296314

Zu deinen 2 Stehbolzen:
Der eine ist ja noch ganz .Beide einsprühen über Nacht einwirken lassen.
Den versuch mal den ganzen mit entsprechendem Werkzeug rauszudrehen.Damit du mal eine Vorstellung hast wie fest der ist.
Wie ich im Bild sehe ist ja am Ende vom Bolzen irgendein Profil(Außentorx?).Da es an der Stelle sehr sehr heiß wird sitzen die richtig fest.Ausbohren ist keine gute Lösung da die Stehbolzen vergütet sind.Also viel Glück das ist nicht so einfach.

Aber bisher toller Tread ich drück die die Daumen das dein Kangoo bald wieder hüpft TML macht’s möglich…..

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum