KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Zylinderkopf Dichtflächen reinigen (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Dienstag, 19.10.2021, 21:19 (vor 38 Tagen) @ Wolkenjäeger

Das sieht ja Blizblank aus . Halte jetzt mal dein Lineal in allen Richtungen drüber .
Schau dir mal die NW genau an . Es sollten mindestens 4 Nocken abgenutzt sein so wie deine 4 Tassen . Messe die Nocken mal zu einem der noch top aussieht .
Die Bügelmeßschraube brauchst zum ausmessen der Tassen . Vielleicht gehts auch mit der kleinen . Probiere mal von Tassenoberseite zur Innenseite Auflagepunkt Ventil zu messen . Sollte irgendwas zwischen 7,5 und 8 mm raus kommen . Ich nehme die 25 - 50 und zum messen den 25 mm Einstellbolzen dazu . Da muß ich nicht immer so weit auf und zu schrauben bzw reicht der Platz bei der kleinen nicht aus .
Deine größere mit Einstellbolzen sollte aber auch gehen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum