KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zu früh gefreut… Ölfleckt unter dem Kangoo… Nockenwelle… (Plauderei)

Wolkenjäeger, Donnerstag, 06.01.2022, 16:54 (vor 12 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

vielen Dank - mit bestätigst du erstmal, was ich mir auch so zusammengereimt hatte. Also - wenn dich richtig verstanden habe - wenn sich der Motor freu durchdrehen lässt kann ich ihn anlassen, ohne das ich erstmal mit einem größeren Schaden rechnen muß?

Hab erstmal die Batterie ans Ladegraät gehängt… muss noch ein kleines Weilchen warten…


Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: üss die Batterie erst voll - dreht sich auch der Motor toll!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum