KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Ventile (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 24.10.2021, 19:57 (vor 913 Tagen) @ Wolkenjäeger

Hab am Freitag auch einen mit Motorschaden geholt . Im Laderaum lag ein Sack mit schon ausgebauter Zahnriemenverkleidung und Rester von einem zerflederten Rippenriemen . Da wußte ich eigentlich schon was passiert war . Heut mal " schnell " ausgebaut und zerlegt .
Dein Schaden ist dagegen ein " Witz " . Aber seht selber . Wo der Block + Kopf landet muß ich wohl nicht erklären .

[image]
[image]
[image]

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion