KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlermeldung wieder da :-( (Plauderei)

Wolkenjäeger @, Mittwoch, 02.02.2022, 22:26 (vor 149 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour zusammen,

ahhhhhhhh! Da staunen seine kleine Tigrigkeit aber! Meeeeennnnnschhh! Da waren wir ja völlig auf dem Holzweg. Nun gut - da wissen wir ja schon das oben alles in Ordnung zu sein scheint. Ja, das haben wir ganz falsch verstanden! Horst - vielen Dank, dass du uns vom Holzweg geholt hast!

Leider gibt es doch zwei Steckverbindungen die man vertauschen kann. Wäre und fast passiert - aber wir hatten mit Markierungsstift Punkte drangemacht und sie fotografiert, so kamen sie beim Zusammenbau wieder an die richtigen Stellen.

Also geht es um diese Teil und der Sensor ist wahrscheinlich das kleine Teil davor?

[image]

Ja - also wenn dies das Teil des Ärgernisses ist, dann ist das fast der einzige Stecker den wir heute nicht raus hatten. Und wenn wir uns jetzt richtig erinnern kommt man da gaaaaannnz schlecht ran… besser gar nicht ohne den Motor nach vorn zu kippen… was dann heißen würde wieder das halbe Auto auseinanderzunehmen. Was solls - dann werden wir uns da mal Stück für Stück rantasten - hilft wohl nix. Vielleicht geht es auch von unten? Mal schauen…

Vielen Dank…

an alle!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: selbst wenna sich janz jut vasteckt - der Sensor würd jetzt uffjeschreckt!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum