KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zu früh gefreut… Ölfleckt unter dem Kangoo… Nockenwelle… (Plauderei)

Nebel-Jonny @, Freitag, 07.01.2022, 23:16 (vor 10 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour Nebel-Jonny,

wenn oben und unten alles abgesteckt ist ergibt sich die Einstellung automatisch aus der Verzahnung des Zahnriemen. An der Stelle hüllt sich Conti leider in Schweigen…

genau das ging mir auch durch den Kopf.Position ergibt sich. Da stand Markierungen am Zahnriemen müssen mit Markierungen am Motorgehäuse übereinstimmen.Da ist aber noch was da werden auch Zahnabstände (nachzählen)des Zahnriemens genannt.
Gruß

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum