KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




einfache Entscheidung (Plauderei)

Nebel-Jonny @, Montag, 18.10.2021, 08:00 (vor 51 Tagen) @ Kangoo-Center -TML


, zumal die KM kann man ja hin schreiben , ob die stimmen kann keiner beweisen oder nach vollziehen .

In den meisten Fällen wird das wohl so sein.Aber wenn ich als Anbieter solche Austauschmotoren erfolgreich verkaufen will,
hab ich schon Möglichkeiten Nachweise dazu vorzulegen.Fahrzeugpapiere Tüv Bericht wo Kilometerstand vermerkt ist.
Bei dem großen Angebot würde ich erst mal suchen um auszuschließen das ich nach Motorenwechsel noch mehr Laufleistung hab wie vorher mit dem alten Motor.Den lohnt sich so eine Aktion doch und ich freu mich wenn der wieder länger läuft…..
Gruß

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum