KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ventile + Spiel + Dichtungen (Plauderei)

Wolkenjäeger, Donnerstag, 28.10.2021, 12:07 (vor 30 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour TML,
bonjour Mc Stender!

Ich sollte um Mitternacht keine technischen Abhandlungen mehr schreiben… oder die Rechtschreibkorrektur hat mir dazwischen gefunkt… entschuldigt bitte die Verwirrung!

Jetzt richtig:

Kann ich die… Achtung… jetzt kommt das richtige Wort: Ventilschaftdichtungen mit meiner Körperkraft zu tief über das Ende der Ventilführungsbuchsen stülpen? Beim Andrücken hat es ganz am Ende ein vernehmliches -Klick-Geräusch gegeben. Kommt das Geräusch vom einrasten oder ähnlichem? Oder habe ich da jetzt vielleicht etwas zerstört?

Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: zufüll Kraft üm Tija Arm - legt vielleicht den Motor lahm???!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum