KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zu früh gefreut… Ölfleckt unter dem Kangoo… Nockenwelle… (Plauderei)

Wolkenjäeger, Freitag, 07.01.2022, 23:02 (vor 10 Tagen) @ Nebel-Jonny

Bonjour Nebel-Jonny,

genau den haben wir uns ausgedruckt und Stück für Stück abgearbeitet. Ist ja auch eine wirklich gute Erklärung! Aber - Wir wären gar nicht auf die Idee gekommen die Langlochschrauben zu lösen - nur dumm, dass hier nicht genau steht wie sie hinterher richtig eingestellt werden. Wir haben und natürlich gedacht: wenn oben und unten alles abgesteckt ist ergibt sich die Einstellung automatisch aus der Verzahnung des Zahnriemen. An der Stelle hüllt sich Conti leider in Schweigen… Vielleicht ist es so - vielleicht aber auch nicht?

Aber was soll's: freuen wir uns über das was wir schon geschafft haben :-)

Und irgendwie wird er irgendwie schon wieder dieseln… :-)

Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: wenn er erst den Conti trünkt - er ein fröhlich Lüdchen singt!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum