KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Zahnriemen Neu. Marke Dayco (Plauderei)

Jeff, Dienstag, 11.01.2022, 19:38 (vor 7 Tagen) @ Wolkenjäeger
bearbeitet von Jeff, Dienstag, 11.01.2022, 19:43

Bonjour TML und alle zusammen…

Leider können wir noch nicht losfahren, denn wir müssen erst noch den Zahnriemen wechseln… ja - richtig gelesen! Z-a-h-n-r-i-e-m-e-n w-e-c-h-s-e-l-n! Leider ist dem jetzigen Probanden das dauernde Rauf und Runter nicht so gut bekommen… er hat einen Ratsch weg…

Iss Richtige Entscheidung mit neuem Zahnriemen.
Steht auch so im Datalogs, bei jeder Demontage von Zahnriemen muß er erneuert werden.
Das iss Renault vorgabe.
Aber iss weis auch das nicht jeder sich daran hält.
Jeffs Tip nimm Dayco Zahnriemen original verbaut Renault Zahnriemen von Hutchinson;-)

Dayco https://www.pkwteile.de/dayco/223974


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum