KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Nockenwelle - Tassenstößel- Ventilspiel (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Montag, 01.11.2021, 20:55 (vor 36 Tagen) @ Mc Stender

Du hast die NW beim messen nicht angeschraubt ? Beim messen auch nicht die NW leicht angehoben ? Das könnte Meßfehler geben ! Ich messe immer bei Nocken oben .
Dich wird noch ein Problem erwarten und zwar das trotz aller Meßerei und Rechnerei , letztendlich nicht alles so passen wird wie errechnet . Ich habe hier ne Kiste mit XXX Tassen inklusive ein paar neuen . Da bin ich immer wieder mehrere male damit beschäftigt die NW ab und anzubauen um die Tassen passend einzusetzen . Ich versuche aber auch wenn möglich aufs Idealmaß von 0,2 und 0,4 zu kommen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum