KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Schrauben Lösen (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Montag, 11.10.2021, 18:32 (vor 16 Tagen) @ Horst

Selbsthilfe nach Hausfrauenart: auf Muttis Cerankochfeld legen und kippeln, mit einer Lampe leuchten um Spalte zu sehen. Die Kochfelder sollten in aller Regel vollständig plan sein. Anschliessend das Kochfeld ordentlich reinigen sonst mieft es und gibt am Ende Zank in der WG.

Da der Kopf nicht überhitzt wurde, ist die Chance groß, dass der noch plan ist. ABER man sollte den offenen Motor per Hand durchdrehen und schauen wie der angekloppte Kolben sich verhält und der Lauf sich anhört. Wenn DER einen doofen Schlag bekommen hat kanns das Todesurteil für die Maschine sein. Ist der Kolben gekippt frisst er sich ruckzuck fest.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum